Buchen

Diese Seite befindet sich im Aufbau.

Angeboten wird ein Tagesseminar zur/m Datenschutzbeauftragten in Essen. Das Seminar beinhaltet acht Unterrichtseinheiten, ausgerichtet nach der EU-DSGVO, inklusive Gesetztestexten und Vorlagen. Jede/-r Teilnehmende schließt das Seminar mit einem Zertifikat über die Weiterbildung zum Datenschutzbeauftragten ab. Die Unterrichtsinhalte entsprechend den Forderungen zum Erwerb des Fachwissens nach § 5 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie Art. 37 Absatz 5 Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als Voraussetzung für die Tätigkeit und die Aufgaben als Datenschutzbeauftragte/-r.
Datenschutzbeauftragter Ausbildungen sind spätestens seit dem 25.Mai 2018 sehr gefragt. Mit der gelehrten Fachkunde wird dem zeitgemäßen Bedarf an qualifizierten Datenschutzbeauftragten in Unternehmen begegnet.

Jetzt 

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.